Jetzt Petition unterzeichnen

Wir haben eine Petition mit einem klaren Ziel gestartet. Jeder Rüsselsheimer und jede Rüsselsheimerin, die dieses Ziel unterstützen möchte, kann hier unterzeichnen.

Mitmachen und weiterleiten!

https://www.openpetition.de/petition/online/ab-sofort-100-erneuerbare-energien-in-ruesselsheim-am-main



2 Gedanken zu „Jetzt Petition unterzeichnen

  1. Rüsselsheim muss unbedingt etwas gegen die zunehmende „Versteinerung“ in den privaten (Vor-)gärten unternehmen. Glaubwürdig ist so eine Verordnung aber nur, wenn auf zukünftiges Vermüllen und Zertrampeln des Main-Vorlandes bei Großveranstaltungen verzichtet wird. Es ist auch noch nicht zu spät, die Hochschule RheinMain an der Erweiterung des Parkplatzes vor ihrem Gebäude zu hindern, die nach Aussage des Präsidenten der HSRM eigentlich überflüssig sei und nur durchgeführt werde, weil die Genehmigung eines längst existierenden Erweiterungsbaus mit der Verpflichtung der HSRM zum Bau weiterer Bedienstetenparkplätze verbunden gewesen sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.