Einladung zur Diskussionsveranstaltung: „Energiewende für Rüsselsheim”

Einladung zur Podiumsdiskussion:
„Energiewende für Rüsselsheim: Was ist erreicht, was muss getan werden?”

am Donnerstag, den 5. September 2013 um 20 Uhr
(Achtung, Anfangszeit auf vielfältigen Wunsch geändert!)
im Hotel-Restaurant Eichsfeld (Stadthalle)

65428 Rüsselsheim, Rheinstr. 7, Lasallesaal

Zur letzten Kommunalwahl hatten wir mit Vertretern der kandidierenden Parteien eine Podiumsdiskussion zum Thema : “Energiewende für Rüsselsheim” veranstaltet. Im Vorfeld hatte der Vorstand eine „Energiewendestrategie für Rüsselsheim” ausgearbeitet.

Sie ist unter diesem Link zu finden. Die damalige Berichterstattung in der Presse ist unter diesem Link (Mainspitze) bzw. hier unter diesem Link (Rüsselsheimer Echo) zu sehen.

Nun, mehr als 2 Jahre nach der Veranstaltung möchten wir gerne von den Fraktionen hören, was seitdem in Sachen Energiepolitik in Rüsselsheim geschehen ist. Was konnten sie umsetzen? Welche Vorhaben sind im Haushaltsplan finanziell abgesichert, welche im Stellenplan?

Auf dem Podium:
Je eine Vertreterin oder ein Vertreter der in der Stadtverordnetenversammlung vertretenen Parteien und Listen

Moderation:
Heike Muster, ENERGIEWENDE e. V.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Der Eintritt ist frei, die Gastronomie der Stadthalle steht zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen

Heike Muster

Ein Gedanke zu “Einladung zur Diskussionsveranstaltung: „Energiewende für Rüsselsheim”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.