Das Ranking der Energie-Blogs und der Klima-Lügendetektor

Durch einen Artikel von Andreas Kühl von energynet bin ich nicht nur auf Liste der Energie-Blogs aufmerksam geworden. Wer da ein wenig weiter stöbert findet noch einige Perlen, von denen ich besonders den Klima-Lügendetektor sehr interessant finde.

Natürlich hat es mich gefreut, dass auch unser Energie-Blog Erwähnung fand. Das war ein kleiner Ausgleich für die schlechte Nachricht von Kanadas Austritt aus dem Kyoto-Protokoll. Damit ist die Anzahl der klimamäßig verachtenswerten Nationen auf (mindestens) drei gestiegen. Schade, Kanada war mir bisher recht sympathisch…

Hans-Peter Scheerer

Ein Gedanke zu “Das Ranking der Energie-Blogs und der Klima-Lügendetektor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.